Mittwoch, 18. Mai 2022

Intro - Die Ankunft

Wenn zu meinen Lebzeiten noch eine Pille erfunden werden würde, die einen unsterblich werden ließe, und später (wär ja dann egal wann) noch eine Zeitmaschine, mit der ich reisen könnte, oder aber - wenn der erste Punkt nicht eintreten sollte - noch zu meinen normalen Lebzeiten eine Zeitmaschine erfunden werden würde, mit der ich in jede x-beliebige Zeit reisen könnte,- dann würde ich die STEINZEIT wählen. Als genauen Ort: eine Höhle... eine von den ganz tiefen, in der schon Malereien an den Wänden wären, und Stalaktiten an ihren äußersten Spitzen in dunklem Rot satt glänzen würden. Da würde ich dann aussteigen, mich in einer der hypnotischen Hallen an den Rand setzen, und mit überkreuzten Beinen und freiem Blick in den Raum warten...
 
HvvH`27/11/12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Diffuse

Die Menschheit schreitet voran. Unaufhörlich... Ob die Entwicklung dabei stets eine positive ist, sei hintenangestellt... Aber an Energie fe...